19
Jun
09

Spirit und Angel – Willkommen im Leben!

Aus einer ungewollten Schwangerschaft unser Beagle-Hündin Häppy kamen gestern um 8:20 Uhr und um 9:50 Uhr der kleine Rüde

Häppy’s Angel:

Angel

und seine Schwester Velia’s Häppy Spirit zur Welt:

Angel (links), Spirit (rechts)

Nach einem dann doch fast dramatischen Verlauf sind alle 3 wieder wohlauf und zu Hause. Es geht allen gut und Häppy ist eine tolle Mutter, die alles im Griff hat und sich instinktsicher kümmert.

Häppy hatte in den Osterferien eine sogenannte „weiße Läufigkeit“, war also unbemerkt heiß geworden und so sind keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen worden, ein Decken zu verhindern.

Milchbar

Häppy

Zufriedene Welpen

Wir sind froh, dass alle drei wohlauf sind und begrüßen „unsere“ Welpen herzlich 🙂

Advertisements

8 Responses to “Spirit und Angel – Willkommen im Leben!”


  1. 19. Juni 2009 um 07:28

    Na dann den Glücklichen Hundeeltern und den Wauzi`s alles Gute! Sind ja wirklich Knuffig die kleinen.

  2. 19. Juni 2009 um 07:31

    die scheinen schon ordentlich Hunger zu haben 🙂

  3. 3 Eva
    19. Juni 2009 um 08:36

    Na, da kehrt ja jetzt Leben und Trubel bei euch ein! – Viel Freude mit euren dreien!

  4. 19. Juni 2009 um 09:50

    Spirit finde ich einen besonders schönen namen für einen Hund!

  5. 19. Juni 2009 um 11:50

    Oh ist das großartig! Herzlichen Glückwunsch! Aber auch eine stillende Hundmutter muß auch mal kulinarisch verwöhnt werden 🙂

  6. 19. Juni 2009 um 18:10

    Glückwunsch, die Kleinen scheinen ja schon mächtig Hunger zu haben? 😉

  7. 19. Juni 2009 um 18:25

    Oh Gott, jetzt hat es mich schon geschreckt wo ich das erste Bild ganz schnell gesehen hab und dort ein Gericht bzw. eine Zutat vermutet habe … 😉
    lg Alex

  8. 21. Juni 2009 um 16:21

    Die sind ja total süß. Da würde ich am liebsten gleich einen adoptieren. Nein, die gehören nicht in die Pfanne.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mestolo: DAS vegetarische Kochblog!

Vegetarische Küche, möglichst biologisch, regional und saisonal - mit Ausnahmen. Einmal wöchentlich geöffnet.

"Gutes Essen kann gesundheitsschädlich sein, schlechtes ist es immer." Wolfram Siebeck

Koch-Events:

Was ich wichtig finde:

Ärzte ohne Grenzen - Gesundheit ist ein Menschenrecht

Kochbuch:

Rezeptebuch

Und außerdem:

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Küchenblogs


%d Bloggern gefällt das: