04
Dez
09

DFssgF 5 – Es ist da!!!

Einer großartigen Idee von Rosa ist es zu verdanken, dass ich gestern abend endlich mein heißersehntes DFssgF-Päckchen in den Händen halten konnte. Es kam von Mareen aus München und war gefüllt mit den allerallerschönsten Köstlichkeiten, begleitet von einem lieben Kartengruß.

Besonders schön fand ich, dass ich so richtig merken konnte, dass Mareen sich Gedanken gemacht hat und dabei ein Päckchen zusammengestellt hat, das so schön und wunderbar auf uns passt – es war eine helle Freude, diese tollen Sachen auszupacken. (Es war übrigens schön eingepackt, fand ich, Mareen)

Die Köstlichkeiten im Einzelnen:

Stollengebäck

Holunder-Apfel-Gelee

Baumkuchen

Kräuter-Tee

Heidelbeer-Wodka

Feigensenf

Grünkern

Schoko-Dekorschrift

Walnuß-Öl

Walnüsse

Liebe Mareen, wir sind wirklich begeistert und können jetzt schon verraten, dass das Baumkuchen- und Stollen-Gebäck Dir ganz exzellent gelungen sind. Die anderen Dinge sind noch zu, aber ich bin überzeugt davon, dass die eben so gut sind. Vielen, vielen Dank – es ist ein tolles Packerl und Du hast uns eine große Freude damit gemacht!!!

Mein Päckchen ging übrigens nach Hessen, in ein Raabennest.

Advertisements

2 Responses to “DFssgF 5 – Es ist da!!!”


  1. 4. Dezember 2009 um 07:54

    Schön, da freue ich mich sehr, dass es Euch gefällt! Mit dem Baumkuchenschnitten habe ich mich schon verraten – es wird nämlich auch noch ein Beitrag in meinem Adventskalender, aber das sagen wir jetzt einfach nicht weiter. 🙂

  2. 7. Dezember 2009 um 00:22

    Wow, ein wirklich wunderbares Paket!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mestolo: DAS vegetarische Kochblog!

Vegetarische Küche, möglichst biologisch, regional und saisonal - mit Ausnahmen. Einmal wöchentlich geöffnet.

"Gutes Essen kann gesundheitsschädlich sein, schlechtes ist es immer." Wolfram Siebeck

Koch-Events:

Was ich wichtig finde:

Ärzte ohne Grenzen - Gesundheit ist ein Menschenrecht

Kochbuch:

Rezeptebuch

Und außerdem:

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Küchenblogs


%d Bloggern gefällt das: